Die Internationale Forschungskonferenz ist eine föderierte Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, eine bedeutende Anzahl verschiedener wissenschaftlicher Veranstaltungen zur Präsentation im Rahmen des Konferenzprogramms zusammenzuführen. Die Veranstaltungen laufen während der Konferenz über einen längeren Zeitraum, abhängig von der Anzahl und Dauer der Präsentationen.

ICCEIP 2019:

International Conference on Civil Engineering and Infrastructure Projects zielt darauf ab, führende akademische Wissenschaftler, Forscher und Forschungswissenschaftler zusammenzubringen, um ihre Erfahrungen und Forschungsergebnisse zu allen Aspekten des Bauwesens und der Infrastrukturprojekte auszutauschen und auszutauschen. Es bietet auch eine erstklassige interdisziplinäre Plattform für Forscher, Praktiker und Pädagogen, um die neuesten Innovationen, Trends und Anliegen sowie praktische Herausforderungen und Lösungen in den Bereichen Bauwesen und Infrastrukturprojekte vorzustellen und zu diskutieren.

Aufruf zur Einreichung von Beiträgen

Interessierte Autoren sind herzlich eingeladen, durch die Einreichung ihrer Forschungsabstracts, Papiere und E-Poster zur Konferenz beizutragen und diese mitzugestalten. Darüber hinaus sind qualitativ hochwertige Forschungsbeiträge, die originelle und unveröffentlichte Ergebnisse konzeptioneller, konstruktiver, empirischer, experimenteller oder theoretischer Arbeiten in allen Bereichen des Bauwesens und der Infrastrukturprojekte beschreiben, zur Präsentation auf der Konferenz herzlich eingeladen. Die Konferenz bittet um Beiträge von Abstracts, Papers und E-Postern, die sich mit Themen und Themen der Konferenz befassen, einschließlich Zahlen, Tabellen und Referenzen neuer Forschungsmaterialien.

Konferenzberichte

Alle eingereichten Konferenzbeiträge werden von drei kompetenten Gutachtern blind begutachtet. Die von Experten begutachteten Konferenzberichte sind im Open Science Index, Google Scholar, Semantic Scholar, Zenedo, OpenAIRE, BASE, WorldCAT, Sherpa/RoMEO und anderen Indexdatenbanken erfasst. Indikatoren für den Einflussfaktor.

Spezielle Zeitschriftenausgaben

ICCEIP 2019 hat sich mit der “Special Journal Issue on Civil Engineering and Infrastructure Projects” zusammengeschlossen. Eine Reihe ausgewählter, wirkungsvoller Volltextpapiere werden auch für die speziellen Zeitschriftenausgaben berücksichtigt. Alle eingereichten Beiträge haben die Möglichkeit, für diese Sonderausgabe des Journal berücksichtigt zu werden. Die Auswahl der Beiträge wird sowohl während des Peer-Review-Prozesses als auch in der Präsentationsphase der Konferenz durchgeführt. Eingereichte Arbeiten dürfen nicht von anderen Zeitschriften oder Publikationen berücksichtigt werden. Die endgültige Entscheidung für die Paperauswahl wird auf der Grundlage von Peer-Review-Berichten der Gastherausgeber und des Chefredakteurs gemeinsam getroffen. Ausgewählte Volltextbeiträge werden kostenlos online veröffentlicht.

Berliner Digitalwirtschaft: das Sind die vielversprechendsten Player!